Junior Verkäufer/in

Maschinenbau

Nürnberg

Donaustraße 83

engelglobal.com

Junior Verkäufer/in ENGEL Deutschland GmbH Nürnberg Unterstützung des Angebotsprozesses, technische Auftragsklärung und Kalkulation; Ausarbeitung und Abstimmung von Spezifikationen mit dem Kunden.

Unsere Maschinen Bringen Kunststoff Weltweit In Form Da Hat Ihr Potential Zukunft Als Erfolgreiches Familien­unter­nehmen Wächst Stetig Und Bietet Vielfältige Jobmöglichkeiten Mit Unseren Innovativen Spritz­gieß­maschinen Realisieren Wir Technisch Höchst Anspruchsvolle Bedürfnisse Unserer Namhaften Kun­den In Verschiedenen Branchen Wir Suchen Laufend Engagierte Mitarbeiter Aktuell Unter Anderem   Junior Verkäufer/-in In : Nürnberg Unsere Anforderungen Technisch Orientiertes Hochschulstudium Oder Abgeschlossene Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kunststoff­branche Idealerweise Im Spritzguss Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Kreativität Und Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß An Kundenorientierung Interkulturelle Kompetenz Und Eigenmotivation Zur Bearbeitung Neuer Themen Sowie Bereitschaft Zu Dienstreisen Fundierte It-kenntnisse (ms Office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Unterstützung Des Angebotsprozesses Technische Auftragsklärung Und Kalkulation Ausarbeitung Und Abstimmung Von Spezifikationen Mit Dem Kunden Erstellen Von Dokumentationen Detaillierte Abklärung Der Kundenanforderungen Schnittstelle Zwischen Kunde Vertrieb Konstruktion Und Produktion Betreuung Ausgewählter Kunden Aus Den Bereichen Medizin Und Verpackung   Mehr Infos Zur Offenen Stelle Finden Sie Online Unter Wwwglobalcom           Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fach­lichen Und Persönlichen Weiter­ent­wick­lung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Bei Ralfchristofori@at Immobilienkaufmann Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Immobilienbranche Gebäudemanagement Akquise Sales Vertrieb Marketing Account Manager Account Management Account-Manager Immobilienkaufmann Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Immobilienbranche Gebäudemanagement Akquise Sales Vertrieb Marketing Account Manager Account Management Account-Manager Junior Verkäufer/in Unterstützung Des Angebotsprozesses Technische Auftragsklärung Und Kalkulation Ausarbeitung Und Abstimmung Von Spezifikationen Mit Dem Kunden Nürnberg Immobilienkaufmann Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Immobilienbranche Gebäudemanagement Akquise Sales Vertrieb Marketing Account Manager Account Management Account-Manager

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Radolfzell am Bodensee)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Wartungstechniker:in für elektronische Zugangssysteme
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)